Neustart!

In dieser Woche habe ich die Tätigkeit als selbständiger Rechtsanwalt aufgenommen und mein neues Büro im Fuchstälchen 2 in Saarbrücken eingerichtet. Zur Zeit fehlt noch die Internetverbindung, wovon mein endgültiger Einzug abhängt. Im „Starterzentrum 2“ der Universität des Saarlandes haben sich viele junge Unternehmen unterschiedlichster Art angesiedelt – ich freue mich auf gute Nachbarschaft. Das Starterzentrum liegt zwischen der Saarbrücker Innenstadt und dem Campus der Universität.

Mit der neugegründeten Kanzlei geht auch mein Blog in eine neue Phase. Von nun an will ich an dieser Stelle über Neuigkeiten aus dem Arbeitsrecht, dem Internetrecht und dem Urheberrecht berichten. Meine bisherigen arbeitsrechtlichen Blogs werde ich einstellen, möglicherweise hierher übertragen. Über die sozialen Netzwerke werde ich über neue Beiträge informieren.